Selasa, 03 Juli 2018

SHIPIT


SHIPIT Es handelt sich um eine globale und dezentrale Plattform, mit der kumulative Punkte und Treueprogramme verwaltet werden. Nach der Analyse einer großen Anzahl von Loyalitätsprogrammen verschiedener Punkte fand der Entwickler keine gute Anwendung. Dies führt zu direkten Schäden für den Benutzer sowie dazu, dass Loyalitätsprogramme nicht erfolgreich implementiert werden und die Verantwortung gegenüber dem Unternehmen steigt.

Schauen wir uns an, wie das Projekt einen Wert für ein solches System darstellt und wie sich dieses Projekt von der Projektblock-Plattform unterscheidet, ähnlich der Integration von Scores. Alle Benutzer SHIPIT können Punkte oder Meilen, die sie vom Partnerprogramm erhalten haben, in Token SHIPIT oder umgekehrt, tauschen Sie Ihre Token gegen Punkte im Partnerprogramm um. Der Benutzer kann die SHIPIT um Produkte im Partnerprogramm zu kaufen. Affiliate-Programme profitieren von mehr Möglichkeiten durch Marketing, Promotion und Shopping.

SHIPIT Es ist eine Plattform, die Blöcke verwendet, um Probleme im Zusammenhang mit direkten Schäden für den Benutzer zu lösen, und ein Loyalitätsprogramm, das durch schlechte und erhöhte Verbindlichkeiten gegenüber dem Unternehmen als Ergebnis der Verwendung zu vieler Treueprogramme umgesetzt wird. SHIPIT Integriert Punkte in SHIPIT TOKEN-VERKAUF (SHPT) und stellt das Loyalitätsprogramm dem Benutzer zur Verfügung. Für die preisgünstigsten mit maximaler Sicherheit. Neben Zuverlässigkeit und geringen Transaktionskosten SHIPITBlockschalttechnik verwendet, um den Vermittler zu eliminieren und Benutzern und Partnern ein Ergebnis zu liefern, das mehr Sinn macht.

Punkte und Meilen werden hauptsächlich in unseren wirtschaftlichen Aktivitäten verwendet. Demnach nutzen zwei Drittel der amerikanischen Durchschnittsbevölkerung ein Punktesystem von 29 verschiedenen Unternehmen. Zum Beispiel, wenn Sie in einem Flugzeug für Geschäftsreisen fliegen, verwenden Sie eine Kreditkarte oder in Online-Shops gesammelten Punkte zu jeder Zeit. Normalerweise erhalten diese Artikel beim Kauf von Waren und Dienstleistungen einen bestimmten Prozentsatz des Kaufbetrags. Bei einem Kunden verringern Scores den Warenpreis, so dass sie in der Zukunft Punkte als Bargeld für den Kauf von Waren und Dienstleistungen verwenden können. Für Unternehmen können sie eine erhöhte Kundenbindung erwarten und Kunden dazu ermutigen, sich auf ihre Dienstleistungen zu konzentrieren.

Benutzer SHIPIT kann Token einfach integrieren und verwalten SHIPIT und verweisen sie auf jede Firma in der ganzen Welt in der Brieftasche. SHIPIT Benutzer können ihre Brille auch leicht gegen Token eintauschen SHIPIT oder ein Token SHIPIT für Partnerpunkte. Außerdem in der Geldbörse SHIPIT beinhaltet einen Werbekanal, der Werbepartner oder Coupons in Echtzeit an Nutzer oder Partner liefert. Dies ermöglicht die Partnerschaft SHIPIT locken mehr Kunden an und fördern mehr Kundenbindungsprogramme. Außerdem speichert der Store SHIPIT Benutzer können Waren oder Dienstleistungen von einer Partnerschaft kaufen.

Jedes Unternehmen, das wir treffen, startet ein Treueprogramm mit Punkten. Der Markt für diese Waren kostet mehr als Milliarden und wächst um 6% pro Jahr. Dies bedeutet jedoch, dass es viele verschiedene Arten von Konten gibt, da es auf der ganzen Welt viele Geschäfte gibt. In der Verzweiflung ist der Klient schwierig zu handhaben und benutzt seine Brille. Selbst bei Geschäften führen die ungenutzten Punkte dazu, dass Loyalitätsprogramme niedriger als erwartet ausfallen und sich nachteilig auf ihre Schulden auswirken. SHIPIT ist eine Entscheidung der Dezentralisierung basierend auf einer Sperre, die das Problem des Treueprogramms zu dieser Zeit mit dem Einsatz von Brillen löst. Hauptmerkmale SHIPIT einschließlich SHIPIT Brieftasche, Austausch, SHIPIT Förderung zu füttern und zu speichern. SHIPIT

Projekt SHIPIT ist die Entscheidung der Blockdezentralisierung, die das Problem eines Loyalitätsprogramms löst, das Punkte verwendet. Hauptmerkmale SHIPIT Geldbörse SHIPIT Geldbeutel, Tausch, SHIPIT Feed-Promotion und speichern. SHIPIT

TOKEN-VERKAUF (SHPIT)

Token SHIPIT ist als Token konzipiert, kompatibel mit ERC20 auf der Ethereum-Plattform und nutzt die Locking-Technologie. Zielgruppe SHIPIT - eine Fluggesellschaft, ein Reisebüro, ein Marktführer sowie Online-Shops auf der ganzen Welt. Mit diesen Vorteilen, SHIPIT basierend auf einer fortschrittlichen, sicheren und effektiven Schließtechnologie, wird auf dem Weltmarkt eine Milliarde Dollar besitzen.

Welche Probleme löst das Projekt?
Unten sind die identifizierten Probleme. Erhöhung der Verbindlichkeiten der Gesellschaft: Nicht genutzte Punkte werden passiviert. Da Kundenpunkte immer weniger nachgefragt werden, gewinnen die Verbindlichkeiten des Unternehmens an Bedeutung und wirken sich negativ auf ihre finanzielle Beurteilung aus. Low-Performance-Treueprogramm: Dies ist aufgrund der geringen Verwendung von Scores, kann das Unternehmen nicht wie erwartet die Leistung des Treueprogramms zu erreichen. niedrige Produktivität, wie man soziale Kosten für den Kunden und das Geschäft setzt.

Komplexität der Kontrollpunkte: Im Durchschnitt werden 29 Programme registriert, unterschiedlich, so dass es schwierig ist, Punkte zu kontrollieren und dazu führt, dass die Brille ausläuft. Der Gewinn wird von dieser Plattform bereitgestellt. Sowohl Benutzer als auch Unternehmen können den Plattformstuhl nutzen. Benutzer können ihre Punkte gegen SHIPIT TOKEN-VERKAUF (SHPT) oder nutzen Sie Ihre Punkte bei Shop Point. Nutzer erhalten Zugang zu Werbung über Werbekanäle für den Zugang zu Werbung von interessierten Unternehmen.

SHIPIT Mit Wallet können Sie mehrere Partner gleichzeitig verwalten und integrieren. Das Unternehmen hat Zugang zu mehr Kunden, wodurch sie ihre Produkte schnell am Point of Sale verkaufen können. Exchange-Modelle SHIPIT helfen Unternehmen, ihre Verbindlichkeiten effektiv zu reduzieren. Partner können durch die Verwendung von Feed- und Speicherzuweisungen eine größere Loyalität gegenüber potenziellen Kunden fördern. SHIPIT


TEAM ICO PROJEKT SHIPIT

Tidak ada komentar:

Posting Komentar